SkF zu Gast auf dem Wochenmarkt in Ingolstadt

Gespräche bei einer Tasse Kaffee

Bei frühlingshaften Temperaturen und einem frisch gebrühten Kaffee ließen sich am Samstag Besucher und Besucherinnen des Wochenmarktes über die Arbeit des SkF informieren.

Für so manchen „Schanzer“ war dies der erste Kontakt zum Ingolstädter Sozialdienst.

Andere kannten die vielfältigen Beratungs- und Hilfsangebote des SkF schon und nutzten die herzliche Atmosphäre zu gezielten Nachfragen bei den engagierten Damen des SkF Vorstandes.

Extra für diesen Tag hatte der Vorstand kleine Beutel mit einer süßen Überraschung vorbereitet, als Dankeschön für Spenden an den SkF.

Ein richtiger Hingucker jedenfalls war erneut die „Ape Maria“, die uns freundlichweise vom Pfarrverband Hepberg, Lenting und Wettstetten zur Verfügung gestellt wurde.